WinFuture-Forum.de: Gesamte Bild steht auf dem Kopf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Gesamte Bild steht auf dem Kopf


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 27. September 2015 - 17:29

Hallo,
mein Söhnchen hat an einem Rechner seine Spiele gespielt. Irgendwie hat er es geschafft, dass das gesamte Bild auf dem Kopf steht. So etwas habe ich noch nie bei Windows gesehen.
Die Sympolleiste ist senkrecht am re Rand. Irgend etwas hat er wohl mit der Taskleiste angestellt. Ich bekomme das Bild nicht mehr gedreht.
Ein Hardwareproblem ist es nicht, denn beim Start der Installations-CD wird das Bild richtig angezeigt.
Kennt jemand das Porblem und kann mir weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Win7 64bit, alle Updates installiert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2015 - 17:37

Rechtsklick auf Desktop - "Bildschirmauflösung" - "Ausrichtung: Querformat". :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 27. September 2015 - 17:39

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2015 - 17:37

Die Taskleiste kannst du wieder zurück schieben indem du Rechtsklick auf diese machst -> den Haken bei Taskleiste fixieren raus und dann kannst du sie dahin schieben wo sie seien soll.
Den Desktop kannst du via Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Ausrichtung, ändern.
0

#4 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. September 2015 - 20:42

Wenn es eine Intel-Grafik ist, kann auch die Windows-Taste und Pfeiltasten zum Desktop-drehen genutzt werden.
0

#5 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 28. September 2015 - 06:58

Vielen Dank, insbesondere an Q1, funktiniert wieder alles.
Gruß,
Dag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0