WinFuture-Forum.de: Installationen starten nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installationen starten nicht


#1 Mitglied ist offline   SEELE86 

geschrieben 27. September 2015 - 14:21

Hey
Ich habe am Freitag meinen PC neu installiert mit Win 7 Home Premium.
2 Benutzer (ein "Normaler" für den Alltag und ein Admin)
Wenn ich jetzt im normalen Konto eine Installation ausführen will dimmt sich nur der Bildschirm und fragt mich nach dem Passwort. Das gebe ich ein und der Dialog verschwindet. der Bildschirm bleibt gedimmt und nix geht mehr. Komme da nur mit STRG+Alt+Entf raus.
Wenn ich mich mit dem Adminkonto anmelde klappt die Installation ohne Probleme.
Hat dazu jemand eine Idee?
Die SuFu hab ich versucht zu nutzen , aber ich weiß nicht was ich da eingeben soll. Das was ich finde bringt mich nicht weiter.

Sascha
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2015 - 14:57

Willkommen im Forum!

Wurden Dienste beendet? Vorallem der seclogon (Sekundäre Anmeldung) muss aktiv seien.
0

#3 Mitglied ist offline   SEELE86 

geschrieben 27. September 2015 - 16:05

Stand auf manuell und war nicht gestartet. aber auch nach Start des Dienstes besteht das Problem weiterhin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0