WinFuture-Forum.de: Business Contact Manager als Ersatz für Adress Plus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Business Contact Manager als Ersatz für Adress Plus?


#1 Mitglied ist offline   Emilyy 

geschrieben 25. September 2015 - 14:19

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Aufgabe, dass unsere Firma demnächst auf Sharepoint umsatteln und in diesem Zuge auch die Adressverwaltung ändern möchte. Momentan nutzen wir AdressPlus, erhoffen uns aber durch das Umsteigen auf den BCM weniger Datenvolumen, da die Software recht viel platz braucht.

Kennt sich jemand mit BCM aus? Ist das ein adäquater Ersatz für Adress Plus? und wenn ja, wie lässt sich der Adress Umzug gestalten?

Ich wäre so so dankbar über jede Erfahrung und jeden Tipp!
Dank im Voraus :)
Emilyy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0