WinFuture-Forum.de: Windows 7 auf Windows 10 installieren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 7 auf Windows 10 installieren...


#1 Mitglied ist offline   abdullah_emin92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. August 15
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. September 2015 - 15:39

Hallo,

ich möchte Windows 7 (Studentenlizenz) installieren. Das Problem ist das ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) bekomme. Fehlercode 0x6. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Falls es wichtig sein sollte. Ich habe den Ordner "Windows.old" gelöscht gehabt. Hat eventuell damit was zu tun?

Ich bitte um Hilfe!

MfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehlermeldung.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2015 - 15:51

Was genau willst du machen? Willst du von Windows 10 heraus ein Installationsmedium für Windows 7 erstellen?

Wenn ja, dann schau nach, ob du versteckte Ordner namens C:\$Windows.~WS oder C:\$Windows.~BT hast und lösche ihre Inhalte.

Dieser Beitrag wurde von adrianghc bearbeitet: 24. September 2015 - 15:52

0

#3 Mitglied ist offline   abdullah_emin92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2015 - 16:50

Hab schon mein iso-datei auf ein DVD gebrannt und ganz normal gestartet (Laufwerk). Nach dem ich auf "Jetzt installieren" geklickt habe, kam halt die Fehlermeldung...
0

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2015 - 17:21

Könnte am UEFI liegen. Entweder gibt es einen Eintrag „Secure Boot“ oder „OS Select“ mit dem Eintrag „Other“ oder sowas. Mit „Other“ wäre Secure Boot deaktiviert. Dann direkt von der Win7-DVD starten. Also nicht direkt aus dem laufenden Betrieb unter Win10. Win10 soll doch durch Win7 ersetzt werden, oder ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0