WinFuture-Forum.de: Mit BATCH Word Vorlage als neues Dokument - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mit BATCH Word Vorlage als neues Dokument


#1 Mitglied ist offline   Quackerjack 

geschrieben 24. September 2015 - 10:24

Hallo zusammen,

ich möchte über eine BATCH-Datei eine Word-Vorlage(dotx) öffnen und anschließend ein Makro ausführen, welches eine Datei für einen Seriendruck einbindet.

Mit diesem Code kriege ich es hin, dass eine docx aus der dotx erstellt wird, aber das Makro wird nicht ausgeführt:
"DATEIPFAD\DOKUMENT.dotx" /mQuelle_aufzeichnen


Mit diesem Code schaffe ich es, dass das Makro ausgeführt wird, allerdings in der dotx, nicht einer docx:
"C:\Program Files\Microsoft Office\Office15\WINWORD.EXE" "DATEIPFAD\DOKUMENT.dotx" /mQuelle_aufzeichnen


Was muss ich ändern, damit eine docx geöffnet wird und dann das Makro ausgeführt wird?

Liebe Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0