WinFuture-Forum.de: Win 10 - Exchange - Sicherheitsrichtlinien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 - Exchange - Sicherheitsrichtlinien Exchange und Automatischer Windows 10 Login irgendwie möglich?


#1 Mitglied ist offline   jetiman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2015 - 17:35

Hi,

ich nutze Outlook und teilweise Windows Mail. Um Exchange zu nutzen will Windows die Richtlinien ändern.
Angehängtes Bild: 2015-09-20.png

Ich habe per Netlwiz das Automatische anmelden aktiviert. Wenn ich den Richtlinien zustimme werden sie so geändert das die Funktion bzw. das Feld fürs Automatische anmelden nicht mehr vorhanden ist.

Dafür gab es unter Windows 8.x in den Benutzerkonten Einstellungen ein Punkt "Sicherheitsrichtlinien zurücksetzen".
Eingefügtes Bild

Seit Windows 10 gibt es "Sicherheitsrichtlinien zurücksetzen" nicht mehr.

Wie kann ich nun Windows dazu bringen wieder das automatische anmelden zu aktivieren?

Dieser Beitrag wurde von jetiman bearbeitet: 20. September 2015 - 17:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0