WinFuture-Forum.de: Nur Win- Startsound wird über Kopfhörer wiedergegeben..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nur Win- Startsound wird über Kopfhörer wiedergegeben.....

#16 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 15. Oktober 2015 - 18:41

Habe gerade überlegt, ob ich dieses Thema nochmal hochziehe, aber vielleicht ist das ja auch für den einen oder anderen hier interessant.

Nachdem auch der Techniker endgültig an dem Problem gescheitert und mir die Win 10- Aktivierung durch den MB- Wechsel flöten gegangen ist (hatte den Techniker vor den Arbeiten darauf angesprochen: "Da muß ich nachfragen, wir haben da eine Hotline -> Telefonat -> Alles gut, Windows müsste aktiviert bleiben" **AH JA** :lol: , habe ich nochmal Windows 7 neu installiert- mit dem Unterschied, dass ich sämtliche Systempartitionen von Windows 10 formatiert und anschließend gelöscht habe. Dies hatte ich in erster Instanz nicht getan- sondern nur die Primärpartition formatiert und neu verwendet. Insofern habe ich den Drang, es ein letztes mal mit Windows 10 zu versuchen. Vielleicht lag ja da irgendwo der Hase im Pfeffer! DENN: Ich habe aktuell unter 7 KEINE Probleme, ich fasse es nicht. Das ganze Theater umsonst. Wenigstens muß ich die Party nicht bezahlen.

Wenn ich HP ein Arbeitszeugnis ausstellen müsste, würde ich den Satz "Sie waren stets bemüht" wohl unterstreichen.

Dieser Beitrag wurde von startrek bearbeitet: 15. Oktober 2015 - 19:00

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 17. Oktober 2015 - 21:52

So, hiermit der letzte Beitrag meinerseits in diesem Thema- mit einem riesen Dank an Doodle für den letztlich einfachen Tipp aus Beitrag 6!

Ich habe erneut Windows 10 installiert- der Fehler war entgegen meiner Hoffnungen wieder da.

Kurz bevor ich zu 7 zurückkehren wollte, habe ich den von Doodle empfohlenen Treiber installiert- UND ES LÄUFT UNTER WIN 10.

ICH - FASSE - ES - NICHT.

HP hat meines Erachtens nach vollkommen versagt. Support, polnische Zweigstelle, Vor- Ort- Techniker- alles für die Tonne. Wenigstens hat denen das eine ordentliche Stange Geld gekostet.

Also, lieber Doodle: Nochmal Danke!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0