WinFuture-Forum.de: Onedrive Unlimited Space Office 365 home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Onedrive Unlimited Space Office 365 home Onedrive reduziert space auf 1TB


#1 Mitglied ist offline   Did 

geschrieben 18. September 2015 - 20:08

Bei Office 365 home wird der cloud space von unlimited wieder auf 1TB reduziert wenn man sein Abo verlängert. Unlimited gibt es also nicht mehr. Wenn man einmal mehr als 1TB in der cloud hatte und sein Abo verlängert wird auf 1TB zurueckgestuft und kann nichts mehr hochladen solange man nicht wieder unter die 1TB kommt. Wurde jemand mal darüber informiert der ein Abo hat? Ich jedenfalls nicht. Gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 19. September 2015 - 00:18

Hattest du eigentlich schon mehr als ein TB in deiner Verwaltung stehen, denn es hiess malunlimitiert, ich hatte nur nie das in der Speicherverwaltung stehen, es stand immer nur 1TBdrinnen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Did 

geschrieben 20. September 2015 - 09:58

Unlimited hatte ich auch nicht stehen aber 10TB und ueber einen Button könnte ich die naechsten 10TB anfordern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0