WinFuture-Forum.de: win7 auf win8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

win7 auf win8.1 setup von win 7 auf win 8.1


#1 Mitglied ist offline   schwedenoma 

geschrieben 18. September 2015 - 19:46

Ich möchte win7 von einer CD auf win8.1 oder einer exteren Platte bringen. Wie geht das? Ich habe einen Computer von Packard Bell, den ich vor 4 Wochen hier in Schweden gekauft habe. Im Bootmenue habe ich CD und DVD an erster Stelle gesetzt. Nur es funtionert nicht Win.8.1 verweigert mir eine Installation. Was mache ich verkehrt?
Lg Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. September 2015 - 19:52

Ist da wirklich Windows RT installiert?

Falls ja, wird es sehr schwierig, dafür eine DVD für die Installation zu finden. Gut, habe da eine original Microsoft DVD, aber ob man die generell verenden kann, weiß ich nicht, da ich kein RT Gerät besitze.

Aber generell, schreibe mal etwas ausführlicher, was das für ein Gerät genau ist und was da genau installiert ist. Vor allem ob es wirklich um Windows 8.1 RT geht.

Obwohl, wenn jetzt Windows 7 installiert ist, dürfte es kein ARM Gerät sein.

So ganz steige ich da gerade noch nicht durch, was Du vorhast.

Erscheint da eine Fehlermeldung bei der Installation?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2015 - 19:54

Starte das Windows-7-Setup aus dem laufenden 8.1 und wähle als Installationart "Benutzerdefiniert" aus.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0