WinFuture-Forum.de: WIN 10 -Softwarekompatibilität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WIN 10 -Softwarekompatibilität Externe Festplatte "Sungoo"


#1 Mitglied ist offline   Sailor 1 

geschrieben 18. September 2015 - 17:30

Guten Abend im Forum,

bin neu hier ( und ahnungslos....) Habe vor einigen Tagen meinen Laptop ( Sony Vaio) von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro upgegradet.Gott sei Dank hatte ich vorher eine Datensicherung gemacht denn nach dem Upgrade ging nix mehr.
Nach mehrmaligen Versuchen (ohne Erfolg) habe ich ein "Clean Upgrade" durchgezogen und siehe da, alles lief problemlos..
Beim Einrichten meiner Programme habe ich dann festgestellt, dass nach dem Einrichten meiner externen Festplatte ("Sungoo, 500GB mit der Netzwerk Software "Ximeta NDAS 3.72) die genannte Software den Crash verursacht. ( Auf meinem Desktop mit WIN 8.1 läuft die Software einwandfrei....)
Kann die Festplatte vom Laptop auch über einen direkten USB Anschluss erreichen, aber eben nicht über mein Heimnetzwerk.

Meine Frage/ Bitte : Kennt jemand eine Software , die WIN 10 tauglich ist und über die ich über mein Heimnetzwerk die besagte Festplatte ansprechen kann ?

Bin dankbar für jeden Tip und schon mal schönen Dank im Voraus

Sailor 1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 19. September 2015 - 10:00

Das ist ne Netzwerk Festplatte such die doch mal unter Netzwerk mein NAS , WDTV und sogar meine Fire TV werden dort angezeigt und alles was ne Platte hat kann ich auch ohne extra Software drauf zugreifen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0