WinFuture-Forum.de: Problem Mit WP 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Problem Mit WP 8.1 Zugriff auf Daten in meinem Lumia


#1 Mitglied ist offline   GrandPieMaster 

geschrieben 18. September 2015 - 17:30

Hi,

ich Habe ein Problem mit meinem altem Lumia 820 undzwar ist mein Display stark beschädigt was das benutzen unmöglich macht. Ich habe mir zwichenzeitlich bereits ein 920 gekauft aber ich möchte immernoch gerne an die daten aus meinem 820 kommen nur habe ich das problem das ich dazu den entsperr code eingeben muss was ohne nutzbares display wohl nicht möglich ist.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 18. September 2015 - 21:48

Wenn Du das Handy über USB Kabel mit dem PC verbindest mußt Du es auch erst entsperren um vom PC aus auf die Daten zuzugreifen? Bei meinem Lumia 530 geht das nämlich auch dann wenn es im Sperrbildschirm steht.
Viele Grüße js1
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2015 - 00:10

Funktioniert der Touchscreen noch? Wenn ja, könntest du ja evtl. die PIN-Eingabe am 920 üben und dann am 820 "blind" eingeben...
0

#4 Mitglied ist offline   GrandPieMaster 

geschrieben 19. September 2015 - 08:42

@js1: ja ich muss es entsperren um auf die Daten zuzugreifen

@ Windows 8 User: nein, der Touchscreen ist grade das Problem, ich kann noch alles sehen aber keine eingaben machen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0