WinFuture-Forum.de: Festplatten aus dem System nehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatten aus dem System nehmen


#1 Mitglied ist offline   Faroul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 16. November 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2015 - 22:44

Hallo,

jede bislang probierte Backuplösung und so ziemlich jeder verk*ckte Installer werfen beim Start ALLE Festplatten gefühlt mindestens 5mal an und aus.

Da ich ein paar mehr HDDs im System habe, dauert es schon mal 10 Minuten, bevor ein Installer dann die 200MB binnen 2 Sekunden auf der System-SSD installiert; das Backup an sich dauert 2 min, aber 20 min brauchte das letzte Programm, bis es überhauopt einsatzfähig war (EaseUsTodobackup); AOMEI Backupper ist immerhin in rund 3 Minuten am Start.

Daher meine Frage: gibt es einen (Batch-)Weg, viele der Platten kurzfristig aus dem System zu entfernen und dann wieder einzuhängen? So ein umount/mount quasi?

Ich habe eine ExSys 8-Port PCI Karte drin, wenn sich allein die per Batch aus- und wieder anknipsen ließe, wäre damit schon einiges geholfen.

Hat da jemand Tips?

Danke

Faroul
1) Never change a running system
2) Run a never changing system
3) Change a never running system
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2015 - 15:39

Guck mal da: https://sekharpadikk...a-single-click/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0