WinFuture-Forum.de: WIN 10 durcheinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WIN 10 durcheinander


#1 Mitglied ist offline   Prolog 

geschrieben 16. September 2015 - 17:50

Was ist da los? Kann mir jemand einen Rat geben?
Angehängtes Bild: Screenshot 2015-09-09 01.37.19.jpg

Vielen Dank

Nach Neustart ist alles wieder O.K. ..... Dann ca. 2 Stunden später ist wieder alles durcheinander.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSFreak 

geschrieben 16. September 2015 - 17:53

Hallo Prolog,

wenn du uns jetzt noch detaillierte Informationen zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde, verrätst können wir dir vielleicht helfen.
Meine Glaskugel sagt mir, dass du ein Programm zum Ändern des Startmenüs benutzt oder eine inkompatible Security Suite.
Gruß Micha
0

#3 Mitglied ist offline   Prolog 

geschrieben 16. September 2015 - 21:16

Hallo Micha danke erstmal... Leider habe ich im Moment keine Zeit dir die Infos zu senden. Ab 21. Sep. komme ich gerne darauf zurück. ........... DANKE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0