WinFuture-Forum.de: Windows 7 Image - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Image


#1 Mitglied ist offline   beatmaster2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 12
  • Reputation: 1

geschrieben 16. September 2015 - 17:36

Hallo zusammen,

wo finde ich eine neutrale Windows 7 Home Version, die bei der Installation meine OEM Keys akzeptiert.

Ich würde gerne bei meinem Notebook und den beiden Home-PC's Windows 7 neu installieren, jedoch ohne die vorhandenen Recovery CD's.

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 16. September 2015 - 17:39

Hier ;)
http://winfuture.de/...chalt,2662.html
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   beatmaster2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 12
  • Reputation: 1

geschrieben 17. September 2015 - 07:45

Danke für den Link, jedoch bin ich etwas irritiert, da ein User schreibt: Es würde sich um die Windows 7 Professional mit Service Pack 1 ISO handeln.

Zitat: " Diese ISO hier hat nicht die Originalgröße der ISO die Microsoft seinerzeit noch zuletzt verteilt hat.

Damals war das X15-65471.iso in der X64 Version mit 2,97 GB.

Diese hier weist 3,04 GB auf

Warum ...?

Die Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei stimmt mit der von Microsoft überein.

Es ist davon auszugehen das hier die falsche ISO verteilt wird."

Bitte um Aufklärung, bevor ich sie mir herunterlade.

Danke!
0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 17. September 2015 - 08:08

Liegt wahrscheinlich daran, dass das ein Media-Refresh ist. Das hat MS ein paar mal gemacht.
Die Win7Pro-iso, die hier in meinem Archiv liegt (im März von Dreamspark geladen), hat ebenfalls 3.04GiB

Ich kann nachher mal nen Hash erstellen, den du mit der WF-Variante vergleichen kannst, um wirklich sicher zu gehen.
Weiß grad nicht, ob MS noch offizielle Hashes online hat.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0