WinFuture-Forum.de: Fenster schließt sich bei Rechtsklick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fenster schließt sich bei Rechtsklick


#1 Mitglied ist offline   Hulk Hogan 

geschrieben 14. September 2015 - 16:27

Hallo Zusammen,

bin seit heute in diesem Forum, weil ich gerne mal folgendes wissen möchte:

nach Neuinstallation von Windows 10 habe ich das Problem, wenn ich einen Ordner mit Rechtsklick öffnen will, schließt dieser Ordner sich und der Explorer verschwindet.

Ist bei der Neuinstallation etwas falsch gelaufen? Oder handelt es sich um eine BUG, der von Microsoft noch nicht behoben wurde?

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG
Hulk Hogan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. September 2015 - 16:33

Willkommen :)
Das könnte auch eine inkompatible Erweiterung sein, die sich im Kontextmenü eingenistet hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0