WinFuture-Forum.de: Soll ich die Vollversion nehmen wenn mit 6 Monate fehlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Soll ich die Vollversion nehmen wenn mit 6 Monate fehlen?


#1 Mitglied ist offline   netdesign3000 

geschrieben 14. September 2015 - 10:10

Hi

ich habe verschiedene Windows 7 Rechner auf denen fehlen ca. 6 Monate Updates.

Kann ich das einfach das Windows 7 Vollversion Pack nehmen?

Installiert das Pack dann nur die Updates die noch fehlen?

Danke dir für deine Hilfe.

Gruß
Der Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. September 2015 - 10:31

Es ist sogar anzuraten da die Vollversion zu nehmen, da die auch nicht mehr benötigte Updates bereinigt.
Aber beachte den Hinweis in der Downloadbeschreibung wegen der Langsamkeit bei eingeschaltetem Windows Update während der Installation des Packs.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 14. September 2015 - 10:37

Wieso hast du seit so langer auf mehreren Rechnern Windows Update deaktiviert?

Ja du kannst das WF Upatepack nehmen. Allerdings sind da nur die sicherheitrelevanten Updates enthalten.


Wow hab ich lange getippt. Das Ürnchen hat sogar in der Zwischenzeit schon gepostet.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 14. September 2015 - 10:39

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0