WinFuture-Forum.de: Windows 7 nach 10 installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 7 nach 10 installieren?

#16 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2015 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (Tapio: 14. Oktober 2015 - 04:51)

Fußpilz ist dann auch ein interessantes Thema. :D

Wenn du das Thema uninteressant findest, dann stell die Frage doch einfach nicht ins Forum. <_< In den Links haben sich trotzdem schon einige Leute mit deiner Frage befasst und Antworten geliefert, die dich ja nicht interessieren. :-O
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Tapio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 13. September 15
  • Reputation: 10

geschrieben 14. Oktober 2015 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 14. Oktober 2015 - 18:28)

Wenn du das Thema uninteressant findest, dann stell die Frage doch einfach nicht ins Forum. <_< In den Links haben sich trotzdem schon einige Leute mit deiner Frage befasst und Antworten geliefert, die dich ja nicht interessieren. :-O

Meine Güte, warum muss man immer gleich beleidigt sein? Ich finde das Thema nicht interessant im Sinne von "sich damit zu beschäftigen macht mir keinen Spaß (aber muss halt sein)". Ich habe doch nicht gesagt, dass ich an keinen Antworten interessiert bin. Ich werde mich künftig kürzer fassen.
0

#18 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2015 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (Tapio: 14. Oktober 2015 - 18:37)

Meine Güte, warum muss man immer gleich beleidigt sein? Ich finde das Thema nicht interessant im Sinne von "sich damit zu beschäftigen macht mir keinen Spaß (aber muss halt sein)". Ich habe doch nicht gesagt, dass ich an keinen Antworten interessiert bin. Ich werde mich künftig kürzer fassen.

Noch kürzer? Es war doch schon nur ein Satz. Vor dem Posten überlegen, soll manchmal auch schon helfen.
Und das Thema, dass du übrigens OT aufgemacht hast, hat schon eine gewisse Brisanz. Es geht um den Handel mit gebrauchter Software. Auf der einen Seite die rechtliche Seite, also die Zulässigkeit an sich, auf der anderen Seite die Zuverlässigkeit der Verkäufer, also die Frage nach Raubkopie oder Original. Ein sehr interessanter Bericht dazu auch auf heidoc.net, der oben auch verlinkt ist.
0

#19 Mitglied ist offline   Tapio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 13. September 15
  • Reputation: 10

geschrieben 14. Oktober 2015 - 19:10

Ja. ich beschäftige mich mit dem Thema zeitig vor Ende der Aktivierungsfrist.

Dieser Beitrag wurde von Tapio bearbeitet: 14. Oktober 2015 - 19:16

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0