WinFuture-Forum.de: "Windows durchsuchen" wie bei Windows 8.1? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

"Windows durchsuchen" wie bei Windows 8.1?


#1 Mitglied ist offline   kWin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2015 - 13:59

Hallo,

wenn ich bei Windows 8.1 schnell ein Programm aufrufen wollte habe ich immer die Windows-Taste gedrückt, dann kam ein Suchfeld und nachdem ich z.B. "Firefox" eingegeben habe konnte ich das Programm mit der Enter-Taste direkt öffnen.

Bei Windows 10 habe ich nun ja das Suchfeld direkt in der Taskleiste ("Windows durchsuchen"), wenn ich da irgendeinen Programmnamne eingebe zeigt er mir kein Ergebnis an.

Kann man das entsprechend Einstellen?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2015 - 14:30

Einfach mal den Suchindex neu erstellen lassen.
http://www.deskmodde...htig_Windows_10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0