WinFuture-Forum.de: Winreducer81 zernudelt Images - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Winreducer81 zernudelt Images Einstellungen via Registry möglich?


#1 Mitglied ist offline   kischde 

geschrieben 12. September 2015 - 11:31

Moin allerseits!
Bisher war ich hier meist stiller Mitleser. Nun hab ich aber doch mal eine Frage...

Bisher hatte ich meine Isos i.d.R. immer mit Winreducer81 bearbeitet. Seit neuestem funktionieren die Images allerdings nicht mehr und bei der Fehlersuche kam ich innerhalb der letzten 10 Tage so weit, dass Winreducer selbst wohl manchmal etwas vermurkst. Daher hab ich mir NTLite von Nuhi in der Homeversion gekauft. Das läuft, bietet allerdings bedeutend weniger Tweaks als Winreducer. Eine Bearbeitung mit WR und anschließend NTLite funktioniert leider nicht; NTL erkennt das und meldet eine vorherige Offlinebearbeitung und dass keine weitere möglich/erlaubt sei.
Insofern bleibt eigentlich nur noch, die Tweaks, die ich mit WR vornehme, per Registry zu erledigen. Allerdings fand ich bisher keine Dokumentation oder dergleichen, aus der die entsprechenden Reg-Schlüssel und Werte rauszulesen wären. Die.wccf-Datei verrät auch nichts. Ich hoffe stark, dass jemand hier mehr weiß oder auf irgendeine Weise weiterhelfen kann.
Danke im Voraus!!

Gruß kischde

Dieser Beitrag wurde von kischde bearbeitet: 12. September 2015 - 11:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. September 2015 - 11:47

Frag doch mal den Hersteller von dem Programm, was der da macht.
Was du auch machen kannst, ist das ganze Prozedere mal überdenken. Typischerweise ist das, was Menschen mit "Tweaks" meinen irgendwo zwischen Unsinn und Placebo angesiedelt.
Zuguterletzt, gib dir mal https://technet.micr...y/ff699026.aspx
Dort beschreibt Microsoft, wie du Windows-Images selber erstellen kannst, die machen was du willst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0