WinFuture-Forum.de: Windows 10 auf Terratec Pad 10 plus ruckelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 auf Terratec Pad 10 plus ruckelt


#1 Mitglied ist offline   Section31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2015 - 10:28

Hallo,

ich habe hier ein Terratec Pad 10" Plus tablet, auf dem ich nun von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet habe. Es wurde angezeigt, dass Windows 10 ohne Probleme mit dem Intel Atom 1,33GHz und 2 GB RAM laufen sollte. Leider ist es ein wenig am ruckeln. Also der gesamte Bildaufbau, wenn z.b. das Startmenü öffnet oder ein Fenster sich aufbaut, ruckelt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Eigentlich sollte die Hardware doch ausreichen oder? Auf der SSD sind auch etwa 10 GB noch frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Section31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2015 - 11:35

Ok, hat sich erledigt. Es war der fehlende Intel HD Treiber, der aufgrund fehlendem WLAN zunächst nicht installiert wurde. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0