WinFuture-Forum.de: ATI/AMD Win 10 Treiber -> Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

ATI/AMD Win 10 Treiber -> Absturz Sobald ich den Treiber installiere stürzt der PC ab (Freeze)

#1 Mitglied ist offline   nixxon1337 

geschrieben 11. September 2015 - 14:37

Hallo,
ich habe bereits gesucht und leider nichts gefunden.
Ich habe (einen Fehler begangen) das Windows 10 Update gemacht da ich einfach bock auf ein neues Design hatte.
Nach dem Update lief alles einwandfrei.
Ich habe mich jedoch für ein Clean-Install entschieden da ich den knappen SSD-Speicher nicht verschenken wollte, darauf hin gingen die Probleme los!
Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich natürlich den aktuellen und auch von Windows vorgeschlagenen Win10 ATI/AMD Treiber installieren, nach ca. 50% der Installation verabschiedet sich jedoch der PC.
Wenn ich den alten Treiber für Win 7 nehme läuft alles jedoch bekomme ich Probleme mit Battleeye.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Ich bin neu im Forum und weiß nicht genau welche Angaben benötigt sind damit Ihr euch ein Bild machen könnt, also bitte regt euch nicht gleich auf und sagt mir was ihr evtl. noch für Informationen braucht.

System:
Radeon HD 7870
Intel i5-3570k
Ram 8 GB 1600 Kingston
Samsung SSD
Windows 10 x64
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0