WinFuture-Forum.de: Upgrade auf Win10 soll nicht stattfinden / löschen ....!?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Upgrade auf Win10 soll nicht stattfinden / löschen ....!?!?


#1 Mitglied ist offline   Daniel2015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2015 - 22:04

hallo!

ich habe das problem, das ich permanent von ms genötigt werde diesen dreck von win10 zu installieren.

auch die deinstallation von dem KB3035583 hat nichts gebracht.

es stehen einige updates von windows 7 und meiner office version an, die ich downloaden möchte und ich habe explizit das upgrade von win10 abgeschaltet.

egal was ich mache, er kommt mit der meldung "lade windows 10 runter".
das kann doch nicht wahr sein, das man genötigt wird diesen dreck zu installieren?

ich kann keine updates mehr machen, weil er immer einfach anfängt das sch.. win10 runterzuladen..............

hat jemand einen tipp? leider hbae ich nichts gefunden im netz, was mit helfen könnte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. September 2015 - 22:41

Kannst Du die Reservierung und die Installation nicht über das Windows Zeichen im Systemtray beenden? Bei mir ging das dort über das Menü. Dann war auch alles aus Windows Update raus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 10. September 2015 - 23:02

Bin auch der Meinung diese Funktion da gesehen zu haben.
Kann ich aber nicht mehr reproduzieren, weil ich auf alle "aktiven/produktiven" Systemen das Update durch Deinstallation des KB3035583 wieder deaktivieren konnte.
Hast nach der Deinstallation auch anschließend das Update ausgeblendet, denn sonst wird es automatisch wieder geholt.
Ansonsten @ Daniel2015 in die G-Suche mal - installation windows 10 verhindern - eingeben - da komme einige Hinweise.

Dieser Beitrag wurde von wolf22 bearbeitet: 10. September 2015 - 23:03

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2015 - 01:17

Probiere es doch mal damit http://www.trojaner-...burningice.html
0

#5 Mitglied ist offline   ringelnatz111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2015 - 13:29

Sicher hast du schon entdeckt, dass heute ein Artikel darüber zu lesen ist - interessant finde ich deinen Bericht hier, wie penetrant Win 10 aufgezwungen wird. Ich würde auch weder auf mein Win 7 noch auf Win 8 verzichten - habe aber Win 10 zusätzlich installiert - das geht auch wie ein Update, ist automatisch aktiviert: kannst ja mal überlegen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0