WinFuture-Forum.de: VSB Haushaltsplaner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

VSB Haushaltsplaner Syn geht nicht


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2015 - 18:33

Guten Abend zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Programm VSB Haushaltsplaner auf einen Windows 7 32 bit. mit der Syn Funktion habe ich die Daten auf ein Android Handy kopiert. Hat zu 100% geklappt. Danach habe ich Windows 10 64 bit auf den PC neu installiert. Das Programm konnte ich danach ohne Probleme installieren und starten. Aber das große Problem, ist bei der Syn Funktion. Leider werden keine Daten vom Handy auf den PC übertragen. Vielleicht kennt jemand das Programm bzw. das Problem und kann mir helfen. Gruß Sascha
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0