WinFuture-Forum.de: Mein Papierkorb ist ausgegraut ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Mein Papierkorb ist ausgegraut ! Er steht auf direkt löschen. Das nervt.


#1 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 09. September 2015 - 11:41

Ich habe alles mögliche probiert mit reg-Einträgen etc. es bleibt alles beim Alten.
Mein Standarduser ist nicht Administrator. Wenn ich auf Admin anmelde kann ich alles verstellen.
Kann ich das auf den normalen User portieren oder muss ich dem auch Adminrechte geben.
Mein normaler User hat alle Programme benutzerfreundlich sortiert, genau wie ich es will -der Admin ist eher unstrukturiert.
What to do ?
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 09. September 2015 - 12:34

Wenn's denn lediglich um diese Einstellung geht, dann verpass doch dem User eben Adminrechte, stell den Papierkorb (oder eben auch andere Dinge) so ein, wie du's haben willst, und dann entziehst du ihm die Rechte wieder. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 09. September 2015 - 12:35

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0