WinFuture-Forum.de: Bluescreen-Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen-Hilfe


#1 Mitglied ist offline   WF-Mike 

geschrieben 08. September 2015 - 17:09

Hallo!

Ich würde auch gern mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich hatte (wie viele auch hier) schon öfter Bluescreens, und
irgendwann ging es dann wieder.
Aber heute wars extrem. Ich glaub 7 oder 8 BC hatte ich heute hintereinander.
Hab dann mal den Kasten geöffnet und an semtlichen Kabeln gewackelt, jetzt geht erstmal wieder (wer weiss wie lange :blush: )

+++++
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800613568C
BCP3: FFFFF880037D95A8
BCP4: FFFFF880037D8E00
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090815-13837-01.dmp
G:\System\Temp Benutzervariablen\WER-23072-0.sysdata.xml
+++++

Was genau braucht Ihr jetzt und was soll ich hochladen?
(Alle Dateien von C:\Windows\Minidump?)
Vorweg genommen, würde ich diese mal hochladen.

Angehängte Datei  BCs WF-Mike.zip (149,28K)
Anzahl der Downloads: 67

MdSched.exe habe ich einmal durchlaufen lassen, es schien mir,

das es keine Probleme/Fehler gab.

Gruss
Mike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. September 2015 - 17:59

Bei allen, die ich mir angeschaut habe:

Probably caused by : iusb3xhc.sys

Scheint da ein Problem mit dem USB 3.0 zu geben oder den Treibern.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   WF-Mike 

geschrieben 08. September 2015 - 18:05

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Also wäre es gut, wenn ich den USB 3.0-Treiber erneuere. Wäre es auch möglich, das der Chip von dem USB3.0 einen klatsch weg hat?
Mir ist es vorhin gerade aufgefallen, als ich mein Handy (zum aufladen) an den USB-Steckplatz (normaler USB 2.0(?) steckte, wieder Bluescreen. :(

Gruss
Mike
0

#4 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 08. September 2015 - 19:01

Irgendwelche Softwareerweiterungen installiert? So Dinge wie "USB to Modem" "USB to Serial" ...
0

#5 Mitglied ist offline   WF-Mike 

geschrieben 08. September 2015 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 08. September 2015 - 19:01)

Irgendwelche Softwareerweiterungen installiert? So Dinge wie "USB to Modem" "USB to Serial" ...


Ähmm... nee
ich hab ein TP-Link-Konfigurationstool-Dingsbums ... sprich, ein USB-WLan-Adapter, damit ich den Drucker (ohne Kabel!) benutzen kann, wenn du das meinst.

Aber ich hab jetzt mal im Gerätemanager beim USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller den [vorherigen Treiber] angeklickt.
Nun kann ich mein Handy wieder zum Laden an den USB Steckplatz stecken, ohne das ein BC kommt.

Dieser Beitrag wurde von WF-Mike bearbeitet: 08. September 2015 - 19:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0