WinFuture-Forum.de: Info-Center funktioniert nicht wie gewollt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Info-Center funktioniert nicht wie gewollt


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.659
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 238

geschrieben 07. September 2015 - 14:29

Hallo,

bei einem meiner PCs will das Info-Center nicht ganz so, wie es soll:

- Wenn ich ein USB-Medium anschließe oder eine CD/DVD/BR einlege, wird lediglich das Info-Center-Symbol weiß, und es erscheint auch - wenn ich das IC öffne, der entsprechende Eintrag à la "Medium eingelegt, für Aktion hier klicken". Klicke ich diesen Eintrag an, passiert: Nichts.

- Das Flyout, das unten rechts in der Ecke erscheinen sollte, kommt gar nicht.

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag für? Ich will nämlich wegen so was auf keinen Fall mein Windows zurücksetzen oder gar neu installieren, denn es ist mein Haupt-PC, auf dem viel Software installiert ist...

Ach so, irgendwelche ominösen Tuningtools nutze ich selbstredend NICHT. :smokin:

*PUSH* (Hat denn wirklich niemand den Hauch einer Idee?)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 24. September 2015 - 12:14

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0