WinFuture-Forum.de: Problme mit Insiderbuilds 10525 und 10532 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Problme mit Insiderbuilds 10525 und 10532


#1 Mitglied ist offline   geistform 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2015 - 19:47

Hallo,

ich habe ein Problem mit den beiden Builds.
Bisher hatte ich keinerlei Schwierigkeiten bei den jeweiligen Updates, wenn ich aber jetzt ein Update von Build 10240 mache, kommt es zu einer Veränderung der Grafikeinstellungen. Die Auflösung Build 10240 ist 1920x1080, nach dem Update 1280x1024 (max 1600x1200 möglich).
Der Grafikchip ist eine AMD HD 4250 onboard. Im Gerätemanager wird bei der Grafikkarte der AMD-Treiber aufgeführt, wenn ich aber in der Systemsteuerung-> Anzeige-> Bildschirmauflösung auf erweiterte Einstellungen gehe, wird mir bei der Grafikkarte der Microsoft Basic Display Driver angegeben. Dieser Treiber ist für diese Auflösungen verantwortlich.

Wie kann ich dieses Debakel auflösen? Ich hatte eigentlich vor mit meinem Testrechner die weiteren Previews zu testen, damit mit ich dann weiß, was mich auf meinem Hauptrechner zukommt.

Die Hardware meines Testrechners:
Asus M4A88TD-V EVO/USB3
Pozessor AMD Athlon II X4 640
8 GB Corsair 1333
Monitor Samsung B2430

Viele Grüße
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0