WinFuture-Forum.de: Msi K7n2 Delta Ilsr Vs Albatron Kx18d Pro Ii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Msi K7n2 Delta Ilsr Vs Albatron Kx18d Pro Ii


#1 Mitglied ist offline   Hitmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 18:18

Leute ich habe in mom das msi k7n2 delta ilsr und ich hab ein kumpel der hat sich ein amd 64 sys geholt und ich hab den deswegen vorgeschlagen das wir die boards tauschen also das ich sein altes bekomme das Albatron KX18D Pro II und deswegen wollte ich fragen ob der albatron besser ist und ob sich der tausch lohnt !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 27. September 2004 - 18:29

Google ist dein bester Freund :lol:

Hab da was gefunden, ab Seite 9 dürfte es für dich interessant sein :o

Hoffe dir damit geholfen haben zu können...

Das einzige was mich n bisl verwunder ist, das da das K7n2 Delte nicht ausdrücklich als ilsr erwähnt wird... Aber vom Platinenlayout tun sich die beiden gar nichts... ( Delta und Delta-ilsr )


MfG lustiges


/edit: man beachte aber das die testergebnisse teilweise nur minimal sind, aber die balken extrem verschieden sind wegen der sklalierung der tabellen... <_<

Dieser Beitrag wurde von lustigeskerlchen bearbeitet: 27. September 2004 - 18:33

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Hitmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 18:35

hab mich schon bissl über das board informiert aber ich wollte ne richtige meinung von einem experten ^^
sind ja genug hier <_<
0

#4 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 27. September 2004 - 18:39

naja, ich denke mal die werden dir auch ned viel mehr sagen können <_<

also ich an deiner stelle würd mir den aufwand der ganzen bastelei und so sparen ( und das sag ich sogar als bastelfreak ), denn sooo viel schneller is das andere board auch ned... naja, ich denke mal ein neuaufspilen von windowas bleibt aus, da gleicher chipsatz, aber wer weiß :lol:

also meine meinung: wenn das albatron ned mehr austattung bzw zubehör und keine wesentlich besseren oc-eigenschaften hat, dann spar dir die "mühe" :o
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 27. September 2004 - 18:53

Die Unterschiede sind lächerlich klein. Da würde ich mir die Mühe spare.
Denn du musst ja neu installieren, usw..

Von der Gefahr beim Umbau was zu schrotten ganz zu schweigen.
7Punkte in 3DMark2001 (OMG).

Gruss T
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#6 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 19:38

habe selbst das msi k7n2 delta ilsr und würde es wieder nehmen :P
solch ein lieferumfang findest nicht oft und die ausstattung kann sich auch sehen lassen.
ob das Albatron KX18D Pro II sowas wie Dolby Digital oder n S-ATA Raid (nur 2 beispiele) onboard hat weiss ich nicht, aber sowas solltest du berücksichtigen.

und wie mein vorredner schon gesagt hat, du kannst dir bei nem umbau ganz schön was frecken (du weisst ja auch nicht ob dein kumpel ein board in 1a zustand hat)

was ich immer gern sage: "never change a running system" :P

grüsse, hutzel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0