WinFuture-Forum.de: Netzwerkprobleme mit WLAN - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Netzwerkprobleme mit WLAN


#1 Mitglied ist offline   peru3232 

geschrieben 06. September 2015 - 17:05

Hellö,
habe nun auch meinen Laptop von Win7 auf Win10 upgegraded. Dabei habe ich ein seltsames Verhalten feststellen müssen. Ich kann zwar über WLAN ganz normal ins Internet, doch ich habe keinen Kontakt zu den anderen Teilnehmern in meinem Netzwerk, die erreiche ich ausschließlich, wenn ich das LAN-Kabel einstöpsle...
kennt jemand dieses Verhalten, bzw. weiß gar wer eine Lösung dafür?

LG, Peter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0