WinFuture-Forum.de: Im Abgesichertem Modus von Win7 Outlook2013 öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Im Abgesichertem Modus von Win7 Outlook2013 öffnen .pst von Outlook erstellen


#1 Mitglied ist offline   khtec 

geschrieben 05. September 2015 - 11:16

Hallo ihr lieben :-)

Problem:
Ich möchte im Abgesicherten Modus von "Windows 7 Pro 64" "Outlook 2013" öffnen um eine .pst zu erstellen.
Solangsam verzweifel ich.
Wenn man bei Google eingibt "Windows 7 Outlook 2013 im Abgesichertem Modus öffnen", erhält man nur die Infos, wie man das Programm ansich im Abgesichertem Modus öffnen kann (habe ich aus Verzweiflung sogar gemacht).

Ich brauche:
Da ich nicht gewillt bin alle Ordner (200) und alle Filter (1000) erneut anzulegen, möchte ich ein Backup von Outlook erstellen.

Relevante Systeminfos:
- Win 7 Pro 64
- Outlook 2013

Geschichte:
Seit einigen Tagen höre ich, dass Win7 normal Startet, doch auf keinem Bildschirm erscheint, nach dem Windows-Logo der Login Screen, lediglich im Abgesichertem Modus sehe ich etwas. Nun habe ich zuerst nach der eigentlichen Fehlerquelle gesucht und Zahlreiche Foren durchforstet und alle Ratschläge befolgt.
Ich habe:
- Alle Wiederherstellungspunkte getestet (-> Nix)
- Graka Treiber aktualisiert ( -> Nix)
- Knopix (...) USB Dongels erstellt und nach Viren etc. gesucht (-> Nix)
-...

Da mein System sowieso schon ungewöhnlich lange nicht mehr neu Aufgesetzt wurde (5 Jahre), bin ich zu dem Entschluß gekommen, es neu aufzusetzten. Alle backups sind fertig, bis auf Outlook...

Ich hoffe das Irgendeiner durchsteigt und dann auch noch eine Idee hat.

MfG
Yves
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. September 2015 - 12:49

Willkommen :)
Ich würde doch einfach die entsprechenden *.pst Dateien wegkopieren. Die Funktionen von Outlook braucht man in der Regel dafür gar nicht. Konten selbst kann man aus der Registry sichern, falls gewünscht. Das Alles sollte auch im abgesicherten Modus von Windows machbar sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 05. September 2015 - 13:20

Das Programm, das dir wunderbar Outlook komplett sichert heisst MoBackup

http://www.mobackup.de/
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   khtec 

geschrieben 05. September 2015 - 14:56

An Urne:
Danke daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch die Datei unter AppData nicht gefunden.

An Javo:
Für deine Antwort habe ich mich schlußendlich entschieden, ich hoffe es klappt ;-)
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 05. September 2015 - 21:11

Zitat

Danke daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch die Datei unter AppData nicht gefunden.
Könnte auch unter eigene Dokumente > Outlook-Dateien liegen. Ich meine, dort werden in der Regel POP Kosten erstellt. Unter AppData werden nur Exchange oder IMAP Konten abgelegt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0