WinFuture-Forum.de: Kauf im Store nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kauf im Store nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Chrissesse 

geschrieben 04. September 2015 - 17:55

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem nicht gefunden, sorry falls ich es doch irgendwo übersehen habe...

Ich kann keine Apps im Win 10 Store kaufen.
Habe auch schon mit den Bezahlmöglichkeiten gespielt, gewechselt, Kreditkarte neu erfasst usw.
Außerdem habe ich den Cache des Stores gelöscht, bzw. den Store neu gestartet... alles ohne Erfolg.

Ich erhalte diese Fehlermeldung:

Angehängtes Bild: Store Fehlermeldung.png

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße und Danke

Chrissesse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2015 - 18:10

Ich hab erst mal noch keine Idee, aber Hut ab vor dieser aussagekräftigen Fehlermeldung von MS. So macht Troubleshooting Spaß. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0