WinFuture-Forum.de: Suche Updatepack Juni2015 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche Updatepack Juni2015


#1 Mitglied ist offline   bergtrollsven 

geschrieben 04. September 2015 - 16:12

Moin Moin Forenmitglieder,
folgendes Problem habe ich seit Juli mit Windows 7,

und zwar zeigt der mir in der Taskleiste kein symbol mehr an das updates verfügbar sind. Da war immer ein icon das updates zur verfügung stehen - seit Juli patchday funktioniert das nicht mehr. Der Grund warum ich die Updates bei mir manuel installiere ist so simple wie einfach. Ich wohne auf dem Land wo es kein Internet so richtig gibt selbst LTE gibt es nicht. Ich greife auf Inet over Satalit zu und da kann ich nur nachts die Updates anschieben ansonsten gehts auf traffic und der ist teuer. ich will mich im grunde daran machen eine Lösung zu finden welches update das gewesen ist welches den dienst blockiert. KB3065987 ist eins davon was ich schon identifiziert hab und blockiere diese update hängt mit dem update kb3035583 zusammen. wäre nett wenn jemand da mal mit suchen oder helfen könnte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0