WinFuture-Forum.de: Benutzerkonto reparieren / wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Benutzerkonto reparieren / wiederherstellen Benutzerprofil neu aufbauen


#1 Mitglied ist offline   schmidt_as 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. September 2015 - 11:16

Hallo,

ich benötige einmal eure Hilfe bei Windows 7.
Ich hab ein neues Benutzerkonto angelegt und nicht gleich gecheckt, dass es offensichtlich nicht 100% korrekt angelegt wurde. Jedenfalls werden persönliche Einstellungen nicht gespeichert und die Desktop-Icons werden ebenfalls nicht geladen. Im Normalfall würde ich jetzt einfach ein weiteres Benutzerkonto erstellen.
Leider habe ich schon sehr viel Einstellungen in einem bestimmten Programm vorgenommen.
Ich möchte diese Einstellungen nicht noch einmal vornehmen.

Zudem ist mir nicht bekannt, wie ich ein zweites Benutzerkonto mit meinem Vornamen anlegen soll.
Im Nachgang den Benutzernamen ändern, wirkt sich nicht auf die Ordnernamen etc. aus.

Gibt es eine Möglichkeit das Benutzerprofil neu zu laden bzw. neu aufbauen zu lassen?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Alexander
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2015 - 17:10

Guck mal da: http://answers.micro...b349319f?auth=1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0