WinFuture-Forum.de: Problem mit der Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem mit der Auflösung Problem mit Win10 Auflösung


#1 Mitglied ist offline   Xx0Manu0xX 

geschrieben 02. September 2015 - 08:40

Moin, Moin

Kurz zu meinem Problem, ich bin von Win7 auf Win10 nun gegangen. Auf Win7 wahr alles okay mit meiner Auflösung 1920x1080 jedoch jetzt wo ich Win10 habe kann ich diese Auflösung nicht mehr auswählen, ich kann nur bis 1600x1200 auswählen. Auf meinem Destop sind die Symbole leicht verschwommen da die Auflösung eben zu klein ist.. Nach meinem Treiber der Grafik karte habe ich auch schon geschaut da sagt er mir das der Treiber auf dem Neusten Stand ist.. Und so wie ich in ein Spiel gehe z.B. Arma 3 laggen diese total und ich habe höchstens 2 FPS ? :/

Würde mich über jede Hilfe und Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen
Xx0Manu0xX

Dieser Beitrag wurde von Xx0Manu0xX bearbeitet: 02. September 2015 - 09:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xx0Manu0xX 

geschrieben 02. September 2015 - 09:47

#Update

Habe das Problem erfolgreich gefixt.. Wenn jemand genau das Problem hat, kann ich gerne helfen

Gruß
Xx0Manu0xX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0