WinFuture-Forum.de: Videos Aufnehmen ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videos Aufnehmen ! Winamp !


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. September 2004 - 17:19

Hallo ,

ich schau Giga über Winamp (Livestem)!

Und da gibts ab und zu ein paar sachen die ich interesant finde kann mir einer ein Programm sagen wie ich Videos von Win amp aufnehmen kann !?

THX im vorraus
MFG
mp110
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2004 - 17:23

Und warum öffnest du den Thread nicht in der Kategorie "Audio & Video" oder "Software"?

@Mods: Bitte verschiebt diesen Thread!
0

#3 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 17:25

sorry habs vertauscht !
aber trotzdem such ich ne software ?
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2004 - 17:28

@mp110: Naja, kann ja mal passieren und ein Mod wird es bestimmt gleich richten.

@topic: Vielleicht gibt es sowas wie TotalRecorder, der sich direkt an die SoundKa hängt auch für die GraKa? Ich weiß aber auch nichts genaueres. Audio & Video ist nicht so meine Stärke.
0

#5 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 17:34

müsste gehen mit: Streamripper
der speichert halt das video in ner winamp datei, lässt sich später glaub problemlos umencodiern...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0