WinFuture-Forum.de: Der Computer wurde unerwartet neugestartet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Der Computer wurde unerwartet neugestartet


#1 Mitglied ist offline   SGabriel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2015 - 19:35

Guten Tag

Gestern habe ich meinen Acer Aspire Z5710 von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet, dabei habe ich alle Daten gelöscht. Das ging auch gut, jedoch gefiel mir Windows 10 nicht (anscheinend ist meine Grafikkarte auch nicht geeignet) und ich wollte wieder auf Windows 7 zurückkehren. Ich habe also den PC zurückgesetzt und bin weg gegangen. Eine halbe Stunde später kam ich wieder und der PC war ausgeschaltet. Ich schaltete ihn wieder an und zu sehen war immer noch das Windows 10 Logo, dann kam eine Nachricht: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet (...) Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf "OK", um den Computer neu zu starten und führen sie dann die Installation dann erneut aus.
Ich habe auf OK geklickt, der PC startete neu und die selbe Antwort kam wieder.
Was kann ich nun dagegen tun?

Danke schon mal im Voraus

PS: Bin noch PC Neuling also bitte ich um einfache Lösungsvorschläge.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2015 - 20:32

Einfach die Sicherung wieder zurückschreiben. Wenn du keine hast Win 7 wieder neu installieren oder tagelang eine Lösung suchen, wenn es denn eine gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0