WinFuture-Forum.de: Win 10 upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 upgrade


#1 Mitglied ist offline   ulfied 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 26. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2015 - 17:09

Hallo Experten

Falls mein win 10-upgrade nicht das gewünschte Ergebnis bringt oder gar einen Haufen Mängel, kann ich dann einfach statt einem Rollback gleich ein vor dem win 10 - Upgrade mit Paragon Backup und Recovery erstelltes Image von Win 7 oder win 8.1 über win 10 "drüberspielen"??

Habe ich damit dann mein ursprüngliches System incl. der im Image gesicherten Programme wieder zurück??

Oder erlaubt das Win 10 nicht, weil irgendwo was von win 10 beim Upgrade verstellt wurde und ich erst ein Rollback auf win 7 / win 8.1 zwangsläufig durchführen muss?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2015 - 21:08

Ja sicher, einfach vom externen Startmedium starten. Da Win 10 da nicht läuft hat es auch nichts dagegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0