WinFuture-Forum.de: Windows Installation geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Installation geht nicht

#1 Mitglied ist online   Ledahn 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: Heute, 15:32

geschrieben Heute, 15:46

Hallo erstmal,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Weiß nicht ob ich in der richtigen Unterkategorie bin.

Also zu meinem riesigem Problem:

Auf meinem alten Laptop dem Samsung NP300E5E hab ich die Festplatte komplett formatiert. Also Betriebssystem war auch weg. Alle Treiber sind auch futsch.

Wollte jetzt über USB Stick booten und Windows 8.1 neu installieren, dies geht nicht. Ich hab schon im Bios Secure Boot deaktiviert und auf UEFI und C... (genauen Namen vergessen) umgestellt. So ging der dann auch mal in das Windows Setup.

Dort wollte ich dann eine Partition auswählen wo es installiert werden sollte. Dies ging nicht.
Ich dachte es liegt daran, dass noch was auf den Partitionen drauf ist, also hab ich das auch nochmal im setup alles formatiert.

Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht mehr ins Setup komme und immer die Fehlermeldung bekomme, dass alle möglichkeiten versucht worden sind zu booten. Und er bootet jetzt garnicht mehr....

Ich wollte doch nur Windows installieren und hab alles kaputt gemacht... :huh: was kann ich jetzt noch machen um Windows irgendwie auf den Lappi zu bekommen...

MFG
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0