WinFuture-Forum.de: Acrobat Destiller X unter Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Acrobat Destiller X unter Windows 10


#1 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2015 - 12:13

Hallo Zusammen,

ich speichere vieles als PDF-Datei. Hatte mir dazu vor einige Zeit den Acrobat X zugelegt. Unter Vista hat auch alles super gefunzt.

Unter Windows 10 kann ich den Acrobat X zwar nutzen, aber der Destiller zickt beim erstellen von PDF-Dokumenten und hängt sich auf. Hat jemand einen Tipp, der den Destiller von Acrobat X unter Windows 10 zu laufen bekommen hat? Wollte es schon mit dem Kompatibilitätsmodus probieren, aber den scheint es so unter Windows 10 nicht zu geben.

Danke schon mal für einen Tipp im Voraus.

t4y
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0