WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche X800xt! Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche X800xt! Help


#1 _SEX---MONSTER!!!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 16:16

HALLO @all.suche grafikkarte x800xt gebracht oder neu!
Wo kann diese grafikkarte kaufen.Stellen die Deppen von ati nichts mehr her oder was .werbung ist überall aber wo die karte ist?!
IST BALD ENDE der welt oder was ?! Sowiele leute wollen die haben!
zum kotzen.ich würde gerne weiter schimpfen auf russisch aber das ist ein forum:

Dieser Beitrag wurde von SEX---MONSTER!!! bearbeitet: 27. September 2004 - 16:26


Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 18:38

War nicht schwer zu finden

Was hast du denn für deine alte 9800XT bekommen?
Wucher

/Edit
PCI-Express Karten sind momentar rar (Import)

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 27. September 2004 - 18:40


#3 _SEX---MONSTER!!!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2004 - 11:07

Verkauft

#4 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2004 - 11:09

Zitat (SEX---MONSTER!!!: 30.09.2004, 11:07)

Verkauft

Schreibe bloß nicht in ganzen Sätzen, man könnte denken du hättest Verstand.

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 30. September 2004 - 11:09


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0