WinFuture-Forum.de: Videos verzerrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Videos verzerrt


#1 Mitglied ist offline   ScientiaEtVeritas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2015 - 14:09

Guten Tag, liebes Forum,

seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 sind ein Großteil der Videos im Internet verzerrt und leicht stockend.
Dies ist browserübergreifend, allerdings nicht bei allen Videos. Ein Flash-Problem ist es nicht, da ich das deaktiviert habe. Videos im VLC-Player werden normal abgespielt.

Beispiel:

Eingefügtes Bild

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus und viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2015 - 15:07

Wenn es browserübergreifend ist, würde ich auf ein Problem mit den Grafiktreibern tippen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0