WinFuture-Forum.de: VPN-Verbindung nur noch über Umwege?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

VPN-Verbindung nur noch über Umwege?!


#1 Mitglied ist offline   axefg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2015 - 17:19

Hallo zusammen

Wenn ich bei Win7 eine VPN-Verbindung verbinden wollte, klickte ich im Systray auf den Icon Netzwerk und dann konnte ich die gewünschte Verbindung herstellen. Bei Windows 10 nun öffnet sich aber ein neues Fenster, wo ich erst die Verbindung dann herstellen kann. Geht es nicht wieder auf dem einfacheren Weg?! <_<

Grüsse
axefg

Dieser Beitrag wurde von axefg bearbeitet: 22. August 2015 - 18:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2015 - 17:29

Aufgrund des überaus aussagekräftigen Threadtitels war ich mir zu fast 100% sicher dir helfen zu können. Jetzt bin ich mir ganz sicher dass ich es kann:
Änder den Threadtitel in was aussagekräftiges, zumindest wenn du willst dass die Leute dein Thema besuchen, die sich damit auskennen.
0

#3 Mitglied ist offline   axefg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2015 - 17:45

Wenn du mir noch sagst, WO ich dass kann, bin ich dir sehr dankbar :-)
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2015 - 18:05

In dem du den Beitrag editierst, unten auf vollwertigen Editor wechselst und dann den Threadtitel änderst. Keine Hexerei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0