WinFuture-Forum.de: Kann keine videos abspielen ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann keine videos abspielen ?! Windows 10 video geht nicht


#1 Mitglied ist offline   watcher712 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 11:22

Hallo ich habe Windows 10 und ich kann keine youtube videos ansehen oder spiele streamen, weil ich keine videos abspielen kann. Bei firefox geht alles, aber bei microsoft edge nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll meine treiber sind sobald ich weiß auf dem neusten Stand.

Danke im vorhaus!
0

Anzeige



#2 _ghostsniper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2015 - 13:19

Hast Du den Flah Player installiert? im Bezug auf You-Tube.
bei Firefox und Youtube hatte ich bei dem ein oder anderen Youtube-Video auch Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2015 - 14:30

Bei Edge lässt sich der Flash-Player nicht seperat installieren oder deinstallieren, der kommt immer mit, lässt sich aber in den Browser-Einstellungen abschalten.
0

#4 Mitglied ist offline   watcher712 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 21:33

Habe den flashplayer instaliert.
geht immernoch nicht...

Die app von netflix die ich drauf hab geht auch nicht, weil ich aus irgendeinem Grund keine Videos abspielen kann.
Auf YouTube höre ich den ton und so, aber nur schwarzbild.

Noch irgendwelche Möglichkeiten?
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. August 2015 - 21:36

Edge bringt ja einen eigenen Flash mit, wenn überhaupt. Der IE11 hat den jedenfalls integriert.

Da Edge aber eine App ist und in der WinRT Umgebung läuft, interessiert den das relativ wenig, ob da Flash oder irgendwelche Codecs installiert wurde oder nicht. Das WinRT ist da eine abgeschlossene Welt für sich.

Welche Windows 10 Build hast Du denn installiert? Noch die 10240 oder bereits die neue IP?

Wie verhält sich das eigentlich mit dem IE11? Der existiert ja parallel zu Edge. Geht es damit?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 _ghostsniper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2015 - 11:58

Auf YouTube höre ich den ton und so, aber nur schwarzbild.



Das hatte ich mal mit Firefox, da wurde ein bestimmtes Format nicht unterstützt, konnte ich aber lösen.

http://praxistipps.c...n-sie-tun_35257

Dieser Beitrag wurde von ghostsniper bearbeitet: 22. August 2015 - 12:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0