WinFuture-Forum.de: Skins für Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Skins für Windows Media Player


#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 465
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 20. August 2015 - 21:37

Unter Windows 7 konnte man in der registry unter 6 verschiedenen Standardskins für den WMP auswählen. Siehe hier.

Außerdem ließen sich auch Custom-Skins über eine dll Datei im System32 Ordner anwenden (wmploc.dll), also wenn man besagte dll änderte (dafür gab es spezielle Software) oder aber die komplette dll austauschte mit heruntergeladenen skins.

In einer Technical Preview von Windows 10 funktionierte die zweite Variante noch. Jetzt im finalen, scheint sich bei mir nichts zu tun, wenn ich die Datei ändere. Auch der Registry-Eintrag fehlt komplett.

Ist jetzt natürlich eine recht spezielle Frage, aber vielleicht weiß jemand, ob und wie man den Skin ändern kann (also die Bibliothek-Ansicht, die Design-Ansicht meine ich hier natürlich nicht)?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0