WinFuture-Forum.de: Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   pimpl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2015 - 12:38

Guten Tag,

ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang verwende ich Outlook und habe dort eine spezifische Ordnerstruktur, Kontaktlisten, etc.
Ich möchte eigentlich beide Mail-Softwarelösungen benutzen (also sowohl Mail als auch Outlook), und möchte, dass sich die beiden synchronisieren. Falls dies jedoch nicht möglich ist, möchte ich auf die neue Native-Mail App umsteigen, möchte jedoch die alten Outlook-Einstellungen (also Ordner, Kontakte, Signaturen, etc.) übernehmen. Ist/Wie ist dies (überhaupt) möglich?

Ferner noch eine weitere Frage zur Kalender-App:
Ich habe mich dort mit mehreren google-Accounts angemeldet, jedoch werden mir die entsprechenden Kalender-Einträge nicht eingezeigt. Ich habe nirgendwo die Option "synchronisieren" gefunden.. Was muss ich tun, um alle meine Kalendereinträge abzurufen und mir anzeigen zu lassen?

Ich bedanke mir herzich für alle Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0