WinFuture-Forum.de: [erledigt] WLM Import klappt nicht wie gewünscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[erledigt] WLM Import klappt nicht wie gewünscht

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.432
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 131

geschrieben 20. August 2015 - 04:18

Morning,

kennst sich jemand mit Windows Live Mail aus?
Ich habe über die integriere Im-/Exportfunktion die zuvor gesicherten Konten und Ordner gesichert.
Das Zurückspielen klappte zwar soweit, allerdings sind die Emailordner (Eingang,Gesendet, etc) nicht wie erhofft in die die gleichnamigen Ordner der Konten integriert worden, sondern stattdessen liegen sie nun unter "Speicherordner/Importierter Ordner"

Wie bekommen ich sie in die Ordner der Konten, oder ist nicht möglich?

Hoffe ihr versteht was ich meine. Ansonsten kann ich es mit Screenshots erläutern.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 20. August 2015 - 15:34

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16

geschrieben 20. August 2015 - 08:02

Kannst du die Ordner nicht einfach per Drag&Drop in das Postfach bzw. die Ordner schieben, wo du sie haben möchtest?
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.432
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 131

geschrieben 20. August 2015 - 11:24

Leider nicht.
Es macht zwar den Eindruck als könnte man es da das typische Drag&Drop-Symbol erscheint wenn man den Ordner markiert und bewegen will, aber es tut sich nichts.

Was geht, ist: Einen der Ordner unter "Speicherordner/Importierter Ordner" öffnen, dann alle Emails markieren und dann in den gleichnamigen Ordner des Kontos verschieben.

Aber bei 6 Email-Konten und div. Ordnern ist das doch etwas aufwendig. :-/

Edit: Hat sich erledigt. Habe die Emails einzelnd verschoben.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 20. August 2015 - 15:34

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0