WinFuture-Forum.de: Apps Icons fehlen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Apps Icons fehlen


#1 Mitglied ist offline   CRJA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2015 - 23:39

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem dass bei Apps statt dem Icon ein weißes Quadrat angezeigt wird oder das Icon total komisch aussieht. Das ist sowohl in der Taskbar als auch in der Windowssuche der Fall. Ich habe schon versucht den Icon- und Thumbnail Cache von Windows zu leeren, aber anscheinend ist der nicht für die Apps zuständig. Weiß wer wie ich das fixen kann?
Hier sind zwei Screenshots wie es in der Suche und auf der Taskleiste aussieht:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Vielen Dank im vorraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0