WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung mit TV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Keine Verbindung mit TV Streaming Probleme


#1 Mitglied ist offline   Huede82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2015 - 21:08

Grüss euch

Win 10 ist aktiviert und wurde clean installiert.
Mit Hilfe von ner MS support (für Vista, oder ab Vista) Seite habe ich es geschafft, wie gewohnt unter Win 8 das Media Streaming zu aktivieren. Sprich Netzwerkfeeigabe usw... dort wird auch mein TV als Gerät engezeigt und ist auch nicht geblockt.
ABER, ich kann nicht mehr von meinem TV aus auf den Laptop zugreifen.
Mit Win 7 und Win 8 war das nie ein Problem, jetzt wird der Win10 Rechner nicht mal mehr am TV als Quelle angezeigt.

Muss ich noch irgendwelche Dienste aktivieren?
Gibs ne Onboard Firewall?

Achja, Kaspersky Internet Security läuft auch noch.

Vielen Dank für infos
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0