WinFuture-Forum.de: Rückkehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Rückkehr Rückkehr rückgängig


#1 Mitglied ist offline   Grossholthausen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2015 - 19:48

Hallo
Wenn ich von Win7 auf Win10 umgestiegen bin habe ich die Option 1 Monat lang wieder auf Win7 zurück zu gehen.
Mache ich dies, kann ich dann noch einmal kostenfrei (innerhalb des Jahres) wieder zu Win10 wechseln?
Gruß Werner aus Grossholthausen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 19. August 2015 - 20:14

mach neuinstallation win 7, das funktioniert, hoffe hast dich bei win 10 mit onlinekonto angemeldet
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2015 - 20:28

Ach was. Natürlich kann er nach dem Downgrade direkt zurück zu 10. Wird bei der Gelegenheit ausdrücklich angeboten. Er könnte ja theoretisch sogar 10 ohne weitere Umstände neu installieren.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#4 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2015 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 19. August 2015 - 20:28)

Ach was. Natürlich kann er nach dem Downgrade direkt zurück zu 10. Wird bei der Gelegenheit ausdrücklich angeboten. Er könnte ja theoretisch sogar 10 ohne weitere Umstände neu installieren.

Richtig. Der Hardware-Fingerabdruck ist schon bei Microsofts Servern hinterlegt und wird nächstes Mal wieder erkannt. Ob Online-Konto oder nicht spielt übrigens überhaupt keine Rolle.

Meines Wissens kannst du sogar nach dem ersten Jahr kostenlos upgraden, wenn du es jetzt schon einmal gemacht hast, aber ganz sicher bin ich da nicht, also besser nicht zu lange warten, wenn du vorhast, dich in Zukunft wieder Windows 10 zuzuwenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0