WinFuture-Forum.de: Windows 10 Login unmöglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Login unmöglich


#1 Mitglied ist offline   sepplfcb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2015 - 14:25

Hallo liebes WinFuture Forum!

Das hier ist mein erster Eintrag, sollte ich also irgendwas falsch gemacht haben, nehmts mir bitte nicht übel :D

Zum Problem: Ich habe das Upgrade von Windows 8 zu Windows 10 durchgeführt, ohne Probleme. Das einzige was mich gestört hat war dieses Windows Bild beim einloggen, natürlich habe ich mir das (wunderbare) Tool Windows 10 Background Charger herunterladen und alles nach Regeln durchgeführt. Dann kam die Meldung dass mitunter Probleme auftreten können, ich dachte mir aber, wenn's bei anderen geht wird's bei mir wohl auch klappen.. Hab ich gedacht. Heute beim hochfahren kam das Problem. Der Bildschirm flackerte und das einzige was ich sehen konnte war die Internetverbindung und die Uhrzeit, sprich ich kann mich nicht einloggen, ich kann nichts machen!

Kann mir nun bitte einer helfen? Wenn ihr mehr Infos braucht, kann ich euch gern helfen.. Ich wäre euch so dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 18. August 2015 - 16:59

Im abgesicherten Modus starten.
http://www.deskmodde...dows_10_starten

Windows 10 Background Changer deinstallieren und die Downloaddatei ganz schnell vom Rechner werfen.

Danach Neustart und gucken ob es dann wieder läuft.
Wenn nicht versuch eine Reparatur mit Scannow.
http://www.deskmodde...teren_Varianten

Dieser Beitrag wurde von Mezzy bearbeitet: 18. August 2015 - 17:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0